NEW NEW NEW
1 Plattform – 1.000 Shops

Überfordert bei der Möbelsuche? Wir schaffen Transparenz im Möbeldschungel. Bei uns findest du alle Möbel, die online auffindbar sind. 

Sebastian Herkner - Designer of the Year 2021

Sebastian Herkner - Designer of the Year 2021

sebastian herkner – architectural digest 100

von ad (=architectural digest) wurde sebastian herkner 2022 zu den 100 besten gestalter:innen und kreativen aus architektur, interior und design ausgewählt. wir klären auf, wieso sebastian herkner zu den wichtigsten kreativen im jahr 2022 gehört.

sebastian herkner – werdegang

1981 in bad mergentheim geboren, studierte herkner von 2001 bis 2007 produktdesign an der hochschule für gestaltung in offenbach am main. sein fokus lag bereits seit den anfangsjahren auf dem entwurf von möbeln. für herkners beruflichen werdegang war besonders das praktikum bei stella mccartney in london von großer bedeutung. sebastian herkner vertiefte sich in materialien, farben und strukturen und lernte die bedeutung des beobachtens. herkner reist viel und holt sich aus diversen kulturen ideen und inspirationen für seine entwürfe. afrikanische handwerkskunst, japanische alltagsgegenstäne, ungewöhnliche farben und materialien – all diese eindrücke kombiniert herkner gekonnt zu seinen ganz persönlichen interpretationen und verwendet dabei sowohl vergangene als auch hochmoderne fertigungsmethoden.

sebastian herkner – auszeichnungen

seine künstlerische herangehensweise an möbeldesign hat ihn zu den bedeutendsten designern 2022 gemacht. auf unzählige auszeichnungen darf sebastian herkner bereits stolz sein. zu seinen auszeichnungen zählen insbesondere der elle deco international design award als designer of the year 2021, der red dot design award und der interior innovation award.

sebastian herkner – josepha.eu

was verbindet sebastian herkner und die designmöbel von josepha? genau. der freifrau ona lounge chair. 2021 hat sebastian herkner in kooperation mit freifrau manufaktur den ona lounge chair high back vorgestellt. das ikonische design zählt zu herkners imposantesten möbeldesigns. das modell erfreut sich reger begeisterung unter designbewussten individuen und professionellen interior designern. Hier geht’s zum freifrau ona lounge chair von sebastian herkner.

designer möbel auf josepha.eu

als plattform für erstklassige designer möbel sind wir von josepha sehr stolz, den 2021 vorgeführten freifrau ona lounge chair von sebastian herkner präsentieren zu dürfen.

ambientebild freifrau ona lounge chair von sebastian herkner


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.