Wie alles begann

Unsere Geschichte beginnt mit folgender Erkenntnis: Sich eine Wohnung einzurichten ist weder kundenzentriert noch ein digitales Erlebnis. In der Digitalisierung der Home & Interior Branche hat bisher nur eines stattgefunden. Es werden Möbel mit einfachen Produktbildern online angeboten.

Unsere Philosophie

Wir, mit einer Leidenschaft für Interior Design, sind aber davon überzeugt, dass dabei eine wesentliche Frage häufig nicht beantwortet wird: Wie schaffe ich mir ein Zuhause, das Freude bereitet? Diese Frage möchten wir für jeden unserer Kunden individuell mit einem Interior Design Konzept beantworten. Dabei ist es unsere Philosophie einen Raum ganzheitlich zu planen, um ein stimmiges Gesamtbild zu kreieren.

Einrichtungsprozess

Als Interior Designer verstehen wir die Sorgen unserer Kunden, wenn es ums Einrichten geht. Deshalb gestalten wir den Einrichtungsprozess so, dass unsere Kunden mit ihren Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt stehen. In 4 Schritten bieten wir ein kostenloses Interior Design Konzept an und kreieren Ihnen ein Zuhause, das Freude bereitet.

Unsere Produktvielfalt

Dafür arbeiten wir mit den renommiertesten Marken der Interior Design Branche zusammen. Unser Produktportfolio umfasst mehr als 30 Marken. So können wir alle Produkte auch in unterschiedlichen Preissegmenten anbieten. Uns ist dabei wichtig, ausschließlich Produkte anzubieten, die qualitativ überzeugen und nicht auf Kosten der Umwelt oder Dritter produziert wurden.

Ein Auszug unserer Marken: